Partner werden

Hallo, ich bin Max und betreibe diesen Blog mit Liebe und viel Herz seit 2013. Derzeit befinde ich mich selbst in einer touristischen Ausbildung und dadurch auf Vollzeit eingespannt. Ich versuche aber jede freie Minute zu nutzen um meine Leidenschaft des Reisens mit anderen Menschen zu teilen. Mehr über mich.

Schon von klein auf an bin ich in subtropische Orte wie die Kanaren geflogen und habe das Palmenfeeling für mich entdeckt. Seither will ich neues entdecken und dabei meine außergewöhnlichen Erfahrungen, Tipps und Tricks auf Reisen weitervermitteln.

Gern möchte ich mich auch zusammen mit anderen starken Partnern diese Ideen weiter umsetzen und mit außergewöhnlichen Dingen Menschen erreichen und neue Geschichten erzählen. Gern freue ich mich also, wenn Sie mit mir in Kontakt treten.

Neben Erfahrungen die ich schon in Spanien, Italien, Frankreich, Polen, Tschechien, Dänemark, England, Deutschland, Griechenland, den USA, Bulgarien und Portugal sammeln konnte, ist mein großes Ziel auch die USA weiter als tolles Reiseziel zu präsentieren und dabei die verschiedenen Charaktereigenschaften der 50 US-Bundesstaaten herausarbeiten. Natürlich ist die USA nur ein kleiner Fleck auf der Liste der Ort, die ich hier noch bereisen und präsentieren möchte.

Social Media Erfahrungen

Ich habe schon einige Projekte begleitet und habe daher einiges an Erfahrung gesammelt. Meine Social-Media Referenzen sind derzeit noch ganz klar ausbaufähig, aber das ist nur ein Teil meiner vielen Arbeit die in meinem Blog steck.

Wir wachsen zusammen

Ich freue mich riesig über Presse-Anfragen aller Art. Für Anfragen stehe ich unter kontakt@maximiliansixdorf.de oder über das unten stehende Kontaktformular zur Verfügung. Unsere Zusammenarbeit könnte wie folgt aussehen.:

  • Teilnahme an Blogger- und Eventreisen
  • Social Media Kooperationen
  • und vielem mehr…

Da ich diesen Blog wieder privat betreibe, muss ich leider von kommerziellen Kooperationen absehen.

Kontakt

Kommentare sind geschlossen.