Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke (Texte, Videos, Grafiken, Photographien, etc.) auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers (Maximilian Sixdorf). Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Sollte es zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, welche nicht nach Aufforderung von Maximilian Sixdorf entfernt wird, werden umgehend weitere rechtliche Schritte eingeleitet. Kostenpflichtige Abmahnung und Schadensersatz können die Folge sein. Kopien von Inhalten können im Internet ohne großen Aufwand verfolgt werden.

Soweit die Inhalte auf diesen Seiten nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte Ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde Ich derartige Inhalte umgehend entfernen. Ich erachte dies für sinnvoller als den Rechtsweg. Eine Ausnahme bilden in der Regel Werke von der Plattform unsplash.com & pixabay.com, deren Lizenz es erlaubt Bilder kostenfrei und ohne Nennung des Autors zu verwenden.

Habt ihr Fragen ob es sich bei einem bestimmten Bild um ein von mir erstelltes Bild handelt oder um ein Stock-Foto von unsplash.com, dann schreibt mir gern und ich beantworte euch diese Frage gern.

Fotografien:

  • aktuelle Titelbilder von unsplash.com (jetzt auch gekenntzeichnet)
  • Beitragsbilder zu Ausflügen zum Großteil von unsplash.com & pixabay.com

Grafiken:

Videos:

Karten:

Kommentare sind geschlossen.