Foto des Tages im Berliner Fenster

Hello there!

Bezogen auf meinem letzten Beitrag wollte ich nur nochmal kurz ein kleines Update aus dem Urlaub hinterlassen. Die Zusage vom „Berliner Fenster“ kam für mich auch recht überraschend. Eigentlich hatte ich mich nur mal so spontan für das „Foto des Tages“ mit einigen meiner Bilder beworben. Aber kurz vor der Ausstrahlung kam dann eine Zusage vom Organisator, dass mein Bild (siehe hier das „Gewinnerfoto„) in allen Berliner und Münchener U-Bahnen gezeigt wird.

Natürlich wollte ich mir das eigentlich nicht entgehen lassen, bin aber „leider“ selbst in Dänemark gewesen. Ich hatte also spontan bei WhatsApp meine Berliner aufgerufen ein Foto davon zu knipsen. Tatsächlich habe ich eins bekommen. *stolz* Vielen Dank dafür, Markus!

Jetzt geht es weiter nach Paris und auf eine Alpaka-Wanderung um fleißig weiteres Material für euch zu sammeln. 😉

Mein Bild als Foto des Tages im Berliner Fenster der Berliner U-Bahn