Hallo liebe Leser,

ich weiß, viele von euch lesen lieber, als zu kommentieren. Aber ich weiß, dass ihr da seid. 😛

Heute habe ich mir mal etwas Zeit genommen, um mir einmal Zahlen und Statistiken meines Blogs etwas genauer anzusehen. Dieser Blogeintrag hier entsteht nur deshalb, weil mich die Zahlen sehr erstaunt haben. Und auch wenn ich nichts davon habe, freue ich mich dennoch sehr darüber, dass sich so viele Menschen für meine Bilder und Geschichten interessieren.

Nun mal Tacheles – Mein und euer 2023

2023 haben ziemlich genau 25.500 einzigartige Besucher meinen Blog besucht. Ja, auch du bist einzigartig! Ihr habt mich insgesamt fast 59.000 Mal besucht, was bedeutet, dass sich im Durchschnitt jeder von euch 2,3 Mal bei mir gewesen ist. Insgesamt habt ihr beinahe 192.000 Seiten besucht. Die Schlussfolgerung daraus lautet, dass sich jeder von euch ungefähr 7,5 Beiträge durchgelesen haben müsste. Wahnsinn!

Schaut man sich das Jahr an, wird klar, dass ihr im Sommer viel unterwegs wart. Das ist auch absolut richtig so! Aber besonders im November hattet ihr wohl echt viel Langeweile.

Natürlich sind unter diesen Besuchen auch immer wieder Bots und Crawler dabei, aber ich bin mir sicher, dass der Großteil von ihr seid, wenn man den Statistiken Glauben schenken darf.

Das sollte nur mal ein kleines DANKESCHÖN an euch für zwischendurch sein. Denn ohne euch wäre ich nur ein Typ, der sein Tagebuch aus Versehen in WordPress angelegt hat. 😛

Bis zur nächsten Reise 🙋‍♂️

Meine Auswahl für euch

© 2023 Maximilian Sixdorf